Video: Sony RX 100 II vs. Camcorder

Antworten
dasVieh
Beiträge: 7
Registriert: Do 31. Jan 2013, 00:19

Video: Sony RX 100 II vs. Camcorder

Beitrag von dasVieh »

Hi Leute,

ich stehe derzeit vor eine Entscheidung und hoffe auf eine kleine Hilfe :)

Ich werde wohl doch beim UW-Filmen bleiben und jetzt steht was Neues an:

Entweder die Sony RX100 MII im Ikelite Gehäuse + Licht

oder

Einen Camcorder im BS-Kinetics Gehäuse + Licht

Da meine Frau unbedingt eine neue Knipse haben möchte und gerne auch was "Besseres" als eine Standard-Kompakte, habe ich da an die RX100 MII gedacht, die ja nun wirklich überall sehr gut abschneidet.
Meint ihr die Videoqualität der RX100 MII kann mit Camcordern im Preisbereich 300€-500€ mithalten?

Wenn ja, würde ich eher diesen Weg gehen.
Mit der RX100 MII hätte ich dann eine gute Videocam für meine UW-Filmerei (und was sehr gute Kompakte für UW, falls ich doch mal umsteigen möchte) und meine Frau hätte auch ihren Willen mit einer neuen, guten Cam :)

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß
Rolf
Antworten

Zurück zu „Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen“