• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 04:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Beiträge: 787
Wohnort: Frechen
Zur obigen Lichtanlage finde ich leider keine Tests, Erfahrungsberichte oder Videos im Web.

Da mich die Anlage grundsätzlich interessiert würde ich mich über Erfahrungen von Besitzern bzw. über Video-Beispiele freuen.

Speziell die Farbwiedergabe ist für mich von Interesse.
Da nicht jeder Material auf öffentlichen Video-Plattformen hochladen möchte, gerne auch Beispiele per PM.

Hinweise zu vergleichbaren Anlagen sind natürlich äusserst interessant.

Ich möchte Grundsätzlich beim Akku Tank-System bleiben, möchte die Lampen natürlich einzeln schalten können und von 0-100% Dimmen können - das ganze bei min. 2.000 Lumen je Lampe.

mfg
Roland

_________________
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, YS30, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Beiträge: 787
Wohnort: Frechen
So, nachdem ich oft genug bei Sealux angerufen habe, gab es einige nette Gespräche und letztlich auch ein kurzes Video-Beispiel von einem privaten Nutzer der doch recht neuen LED´s .
Das Beispiel Video war farblich unbearbeitet und völlig OK - von daher bin nun Besitzer der Lampen.

Die Lampen sind zwar nicht stufenlos Dimmbar - haben aber neun Leistungsstufen mit denen ich ausreichend bedient bin.
Ein kurzer Funktionstest im Wohnzimmer gegen die Wand zeigt eine extrem gleichmäßige Ausleuchtung ohne Hot-Spot.
Das hatte ich allerdings von Sealux sowieso erwartet.

Da ich bekanntermaßen kaltes Wasser scheue wie der Teufel das Weihwasser, erfolgt die ausgibige Erprobung in Kürze in Bali.

mfg
Roland

_________________
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, YS30, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 21:18 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50
Beiträge: 8037
Dann Dir viel Erfolg mit den Leuchten lieber Roland :P

Gruß, Ivo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de