• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 10:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 13:25 
Offline

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 20:35
Beiträge: 1
Ich habe das Neue Gehäuse HD550 für die SONY HDR-CX550.

Habe die ersten Test´s im Hallenbad gemacht und voll begeistert. Das Gehäuse hat ein neues Desing, schön klein, super Monitor OLED. Einen super Weitwinkel umgerechnet 92° Aufnahme Winkel. Habe das Gehäuse mit der Zusatzfunktion Weißabgleich gekauft. Mit dieser Taste ist es super easy den Weisßabgleich zu machen, ich empfehle jedem die Zusatzfunktion Weißabgleich. Das Gehäuse ist super leicht vom Handgriff aus zu bedienen.

Und das ganze Gehäuse für knapp über 3000€

Ich bin voll mit dem Gehäuse HD550 zufrieden.

http://www.sealux.de/s1d.htm

Werde mir balt eine Lichtanlage dazu Kaufen wer hat Erfahrungen mit Sealux oder anderen Lichtanlagen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Stingray
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 15:06 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2005, 10:54
Beiträge: 98
Wohnort: Österreich
Hallo zusammen

habe für die selbe Cam bei Light&Motion in Berlin das Stingray Gehäuse mit Weitwinkelport erstanden.

Kontakt war sehr nett (Daniel&Andi), gute Erklärungen, es wurde mir sogar anstelle eines teueren Gehäuses das ich eigentlich wollte das günstigere empfohlen (ist auch für uns mehr als genug). Mir war ein durchzoombarer WW Port und der Weissabgleich mit einem Knopfdruck wichtig, das ging bisher mit unserer JVC Kamera nicht und war manchmal echt ärgerlich.

Testbericht hier:http://www.unterwasser-videos.de/?p=light_motion_test

Homepage:http://www.hydronalin.com/

mir gefällt die Steuerung über Infrarot, auf dem linken Griff lässt sich auch die hauseigene Lichtanlage mitsteuern.


LG Wolfgang

_________________
Fotoausrüstung : Canon 10 D + 5 D Mark II + Seacam Gehäuse + Sea&Sea Gehäuse, Blitz Subtronic Maxi digital + 2 X Seacam 150, div. Canon Objektive vom Fisheye zum 400er Tele


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Beiträge: 787
Wohnort: Frechen
Hallo Fotodiver,

wilkommen im Forum.

Dein Posting zum neuen Gehäuse für den guten Sony Camcorder ist jezt zwar in reichlich Foren angekommen, hat aber irgendwie doch sehr wenig Substanz.

Von daher kann man ja fast auf die Idee kommen, dass es sich um reine Werbung handelt wie sie in diversen Foren leider auch immer mal wieder aufkommt.

Am besten Du entkräftest da mit einen richtig schönen und auführlichen Bericht zum Gehäuse - das wäre was .......

Zum Licht gibt es hier im Forum einen Bericht über eine LED-Anlage und ich könnte was zu Hartenber Halogen und Sealux HID sagen.

Nur finde ich, das das einen separaten Beitrag verdient !!
( dient sicher auch der Übersichtlichkeit )

mfg
Roland

_________________
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, YS30, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de