• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 03:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Farbkorrektur im Video
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Beiträge: 787
Wohnort: Frechen
Da die Frage der Farbkorrektur in einem anderen Forum grade Thema ist, habe ich ein kurzes Beispiel erstellt und es auf Du Röhre hochgeladen.

Bitte nicht die Güte der Korrektur bewerten, hier geht es lediglich darum die Möglichkeiten ansatzweise aufzuzeigen.
( Ich bin eher der Video-Schnitt verweigerer, schneide extrem selten und habe keinerlei Übung darin ! )

http://www.youtube.com/watch?v=uy2r9u5CIkg

mfg
Roland

_________________
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, YS30, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Beiträge: 787
Wohnort: Frechen
Aaaaarrrgggghhhhh

Falsche Rubrik ........

Hoffe, das ein Mod. den Beitrag verschiebt ......

DANKE

mfg
Roland

_________________
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, YS30, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Sep 2007, 13:03
Beiträge: 930
Wohnort: Düsseldorf
Hmm bei mir kommt irgendwie "An error occured" vielleicht geht es später...

Mal eine Frage am Rande:
Wenn Du doch gerne filmst, warum setzt Du Dich nicht mit dem Schnitauseinander? Schnitt und Nachbearbeitung machen doch locker 50% des Gesamtpaketes aus, das ist ja als würde man beim Fotografieren nur OOC zeigen ;) (macht ja unterm Strich auch fast keiner, auch wenn es kaum jmd zugeben will).

_________________
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Apr 2010, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Beiträge: 787
Wohnort: Frechen
Nun ja, ich komme vom Foto, dort vom Dia, da kannst Du "nur" Out OF Camera zeigen :wink:

Ich habe nicht das Verlangen die Welt mit meinen Fotos oder Videos "beglücken" zum müssen.

Andere haben Multi Media-Erstellung und Präsentationen vor Publikum als Hobby - jeder wie er mag.

Video-Schnitt ist definitiv nicht mein Hobby, ich mach es selten und nur weil ich im Affekt immer mal wieder eine DVD verspreche ........
( Die sind dann aber eher simpel geschnitten .... :wink: )

Was andere an Präsentationen mit Materialunterstützung auch von mir so zu Wege bringen sehe ich mir gerne an.......

mfg
Roland

_________________
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, YS30, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de