Sony PC1000 im Light&Motion Mako

Antworten
DeeperBlue
Beiträge: 39
Registriert: Di 29. Aug 2006, 09:46
Wohnort: München

Sony PC1000 im Light&Motion Mako

Beitrag von DeeperBlue »

Hallo,

gibts auch noch welche die nicht HD filmen und z.B. das Mako mit der Sony PC1000 nutzen?

ich wäre mal ein wenig an Erfahrungsaustausch (bzw. momentan eher -bezug) interessiert.....?

Danke und Grüße
DB
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 154
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 19:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Hai Deeper Blue,

also ich habe ne PC 330 mit L&M Mako Gehäuse und auch noch ne PC 330 mit Gates Gehäuse, womit kann ich dir den helfen??? Die PC 330 ist eh das beste was Sony im Consumer Bereich gebaut bevor die Richtung auf HD ging, auf den Zug bin ich inzwischen aber auch aufgesprungen, fehlt nur noch das Gehäuse für meine XR 5OO aber da bin ich dran. :D

Viele Grüße aus München

Leo
http://www.leodive.de - Panasonic GF1 mit Inon Housing - 8 mm Fisheye - 45 mm Makro - 7-14 mm WW - UCL 165 - Subsee+10 - Inon Z 240 - GoPro 3+ Black Edition - L&M Sola 500 & 600 - Keldan Luna 4
Antworten

Zurück zu „Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen“