• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 10:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sony PC1000 im Light&Motion Mako
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 11:50 
Offline

Registriert: Di 29. Aug 2006, 08:46
Beiträge: 39
Wohnort: München
Hallo,

gibts auch noch welche die nicht HD filmen und z.B. das Mako mit der Sony PC1000 nutzen?

ich wäre mal ein wenig an Erfahrungsaustausch (bzw. momentan eher -bezug) interessiert.....?

Danke und Grüße
DB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mär 2005, 18:09
Beiträge: 154
Wohnort: München
Hai Deeper Blue,

also ich habe ne PC 330 mit L&M Mako Gehäuse und auch noch ne PC 330 mit Gates Gehäuse, womit kann ich dir den helfen??? Die PC 330 ist eh das beste was Sony im Consumer Bereich gebaut bevor die Richtung auf HD ging, auf den Zug bin ich inzwischen aber auch aufgesprungen, fehlt nur noch das Gehäuse für meine XR 5OO aber da bin ich dran. :D

Viele Grüße aus München

Leo

_________________
http://www.leodive.de - Panasonic GF1 mit Inon Housing - 8 mm Fisheye - 45 mm Makro - 7-14 mm WW - UCL 165 - Subsee+10 - Inon Z 240 - GoPro 3+ Black Edition - L&M Sola 500 & 600 - Keldan Luna 4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de