• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 10:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Panasonic TZ7
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2010, 18:50 
Offline
Hersteller / Händler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 16:58
Beiträge: 877
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Hallo,
mich hat das nun auch erwischt, da ich von Panasonic die TZ7 als Messesample bekommen hatte neben den GF und GH Modellen musste ich einfach die TZ/ mal im 10bar Gehäuse ausprobieren als Nebenefekt habe ich dann gleich mal nen Diffuser gebaut mit dem sich der Interne Blitz für den Nahbereich 5-50 cm recht gut einsetzen lässt. Nun aber zum SVDHC light video modus der TZ7 dies ist eine abgespeckte HD Version der full HD Camcorder und liefert auf dem Display bzw. über HDMI direkt am LCD Fernseher beeindruckende Ergebnisse spielt mann das als Diashow direkt von der Kamera ab ist sogar die Hintergrundmusik bereits dabei und Bilder und Videoclips werden in der aufgenommenen Reihenfolge automatisch abgespielt.

Um das auf den Computer zu übertragen muss man das Panasonic Programm verwenden mit dem mann allerdings die einzelnen Clips nicht zusammenfassen kann hier geht nur schneiden. Ich habe mir dann das Videoprogramm von AVS4YOU downgeloadet und siehe es ist kein Problem und Nachvertonung , Übergänge, Effekte, Standbildeinbindung, Kommentar und Textspuren sind auch vorhanden auch die Farb, Kontrast, und Helligkeitskorrretur bis hin zum WA geht noch nachträglich.und auch reine Diashows lassen sich erstellen mit Einbindung von beliebigen anderen Dateien.

Ausgabeformate sind sehr sehr vielflältig egal ob VCD - WMV - DVD Blue-ray usw in unterschiedlichsten Auflösungen alles für wenig Euros...

nur das rendern dauert eben aber dann fluppt das......

http://www.avs4you.com

Michael

_________________
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de