Actionpro X7 vs. GoPro Hero 4 Silver

Antworten
Deep-Paradise
Beiträge: 63
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 16:05
Wohnort: CH-8635 Oberdürnten
Kontaktdaten:

Actionpro X7 vs. GoPro Hero 4 Silver

Beitrag von Deep-Paradise »

Hallo

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Actionkamera's? Lohnt sich der "Aufpreis" für die neue GoPro Hero 4 Silver im Vergleich zum Paketpreis der Actionpro X7?

Die 4K-Qualität ist für mich nicht notwendig.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Vielleicht hat ja jemand eine Actionpro X7 "rumliegen"... :D

Verschneite Grüsse aus der Schweiz

Tobias
Olympus OM-D 5 MK2 mit 12-50mm Objektiv, Oly 8mm Fisheye, Oly 60mm Makro, Oly 12-100mm, Oly 45mm, Oly 12mm
Nauticamgehäuse mit 65-Port, Zen Fisheye Port
2 x Sea & Sea YS-D2 Blitz
I-Torch Venom 38 LED Lampe
Daniela
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 15:50
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Actionpro X7 vs. GoPro Hero 4 Silver

Beitrag von Daniela »

Hallo Tobias,

ich besitze die Actionpro X7 jetzt seit fast einem Jahr und bin als Urlaubstaucher damit voll zufrieden. Für meine Ansprüche ist sie vollkommen ausreichend :)
Zu der neuen Gopro 4 kann ich leider nichts sagen, aber ein Vergleich würde mich auch mal interessieren.

Allen noch ein schönes Neues Jahr!


Lg, Daniela
Lenni_Dive
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Aug 2014, 18:45

Re: Actionpro X7 vs. GoPro Hero 4 Silver

Beitrag von Lenni_Dive »

Ich hol mal den Thread wieder nach oben. Man findet zwar einiges im Netz, aber so ein Vergleich mit der "alten" X7 habe ich nicht gefunden. Gibt es hier Nutzer mit Erfahrung mit beiden Cameras?
Gut Licht und stay wet

Lenni
Viper
Beiträge: 127
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Actionpro X7 vs. GoPro Hero 4 Silver

Beitrag von Viper »

Hallo,

zu der Actionpro X7 hätte ich auch noch eine Frage, bezüglich dem zuschaltbaren UW Modus.
Habe im Netz gelesen,das diese UW Modus die Videoqualität verschlechtern soll.
Könnt ihr das bestätigen oder stimmt das nicht?

Und stimmt es das die Videoqualität bei 1080 / 30 fps besser sein soll als bei 60 fps?

Danke

Gruß ALEX
Antworten

Zurück zu „Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen“