Makro bei Canon G16 in Fantasea FG 16

Antworten
DrAction
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Apr 2015, 23:29

Makro bei Canon G16 in Fantasea FG 16

Beitrag von DrAction »

Hallo

Ich habe eine Canon G16 im Fantasea Gehäuse mit Sea&Sea YS-D1 Blitz. Nun möchte ich gerne mehr Makro damit fotografieren und würde mich über Empfehlungen zu entsprechenden Vorsatzlinsen/Wetdioptern etc. sowie Befestigungsmöglichkeiten von diesen freuen.

Vielen Dank
Viper
Beiträge: 127
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Makro bei Canon G16 in Fantasea FG 16

Beitrag von Viper »

Hallo,

benutze selber die G16 im Fantasea Gehäuse.
Du brauchst einen Makro Adapter für das Gehäuse.

z.b. sowas:

http://www.uw-fotopartner.com/Zubehoer- ... G-15-FG-16

Linse kannst dann jede mit M67 Gewinde nehmen.

Ich benutze eine Subsee +10 und bei Bedarf noch eine Inon UCL davor.

Es gibt aber auch noch stärkere und schwächere Linsen, jenachdem was du möchtest.

Die G16 ist aber kein "Makrowunder", also nicht zuviel erwarten (von der Vergrößerung her)!

Gruß ALEX
DrAction
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Apr 2015, 23:29

Re: Makro bei Canon G16 in Fantasea FG 16

Beitrag von DrAction »

Danke, bleibt nur die Qual der Wahl welche Linse man nehmen möchte...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie)“