Kleine Neoprenbastelstunde

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Kleine Neoprenbastelstunde

Beitrag von Ivo »

Hier habe ich was neues aus der kleinen Neoprenbastelstunde.
Da ich mich neu für UW eingekleidet habe und dabei auch ein anderes Jacket (Sportwing) angeschaft habe, wurde die ein oder andere kleine neoprenarbeut fällig.
Die Unterbringungsnöglichkeiten von Equipment sind bei einem Wing ja oft nicht ganz so üppig wie bei einem ADV-Jacket.
Wohin mit dem Schnorchel und wohin mit der Dekoboje?

Anbei meine Lösung. Man beachte den Ursprung der aufgestzten Tasche 8sorry Schorsch) :step:
Neopren1.jpg
(37.11 KiB) 382-mal heruntergeladen
Neopren2.jpg
(37.42 KiB) 382-mal heruntergeladen
Zwei bis drei Stunden arbeit und eine halbe Tube Kleber sollte man einrechnen.

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Kleine Neoprenbastelstunde

Beitrag von ferdy »

Ivo hat geschrieben:Wohin mit dem Schnorchel und wohin mit der Dekoboje?
Das Problem mit dem Schnorchel ist einfach zu lösen. Der kommt in die Kiste im Keller. :)
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Benutzeravatar
hai07
Beiträge: 484
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Lachendorf bei Celle

Re: Kleine Neoprenbastelstunde

Beitrag von hai07 »

Aber nun haben wir endlich eine vernünftige Verwendung für die vielen Taschen von Schorsch.......
Hinterher sagt dann einer "Seacam baut auch Taucheranzüge"....... :D

Gruß, Stefan
Nikon D3x im Seacam-Gehäuse / Seacam Makro+Fisheye Port / 2 x Seacam 150d / Sea&Sea YS-D1 / INON S-2000 / 2 x Seacam Wetdiopter / Scherben Nikon 10.5, Tokina 10-17, Nikon 16-35, 60 und 105 mm / Tokina 1.4 TK / 2 x Sola 2000 S/F Video


auch: http://www.fotocommunity.de/fotograf/st ... os/1345671
Antworten

Zurück zu „Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie)“