Lecker Schmecker :-)

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Lecker Schmecker :-)

Beitrag von Ivo »

@ Interessierte

Mir ist keine besser Kathegorie als hier unter Zubehör eingefallen...

Es ist ja noch nicht so lange her, das auch ich im "Club der alten Säcke" gelandet bin.
Dummerweise ein Club, in dem einem die Mitgliedschaft aufgezwängt wird auch wenn man es nicht möchte... :roll:

Nun ja - mach was dran...


Versüßt wurde mir die Zwangsaufnahme jedoch von unseren UWPIX.net Membern und meinen lieb gewonnen Freunden Tauchkönigin (federführend!) und U.W.E, die mit ein paar anderen unter Euch meine Clubaufnahme gefeiert haben :D

Genug geredet - hier das erwähnte "Zubehör" :lol:



Diese Varaiation meines Fotos war mir bis zum Auspacken völlig unbekannt :P
Feiner Zuckerguss auf einem Kuchen (noch eingepackt) der verdammt noch mal super geschmeckt hat :!:
Bild


Wer würde da wiedersprechen wollen? :mrgreen:
Bild


Lecker, lecker, lecker... :D
Bild



Ich habe - Gott sei Dank - noch ein Foto vom Impressum gemacht, bevor ich es gegessen habe :mrgreen:
Bild


Den Quadranten mit den beiden Tauchern habe ich aufgehoben. Habs nicht übers Herz gebracht zwei gute Freunde, die zum Gelingen des Fotos beigetragen haben aufzuessen... :roll: :lol:
Bild



Und ja, diese allerliebste Nixe kam als Überraschung zu fortgeschrittener Stunde und stammt aus den UWPIX.net Member - Reihen. Wer es ist darf geraten werden. :lol: Wie Ihr sehen könnt, war auch für Unterhaltung gesorgt.
Bild


Vielen lieben Dank für den tollen Abend :thumbup:


Gruß, Ivo
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tauchkoenigin »

Hi Ivo


na die Nixe hätte wenigstens die selbstgestrickten Wollsocken ausziehen können und die glitzernden Pumps tragen können

Aber auch so ein nettes outfit

Viel Spaß im Club :D

Lg Bettina
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Recht hast Du :lol:

Dr Post sollte nicht dem Selbstzweck dienen - der Kuchen ist eine super Geschenkidee die lecker ist! Ich kann den wirklich sehr empfehlen!!!

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie)“