• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 02:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 18:50 
Offline

Registriert: Fr 15. Mai 2015, 20:58
Beiträge: 35
Hallo,
ich habe ein Nauticam Gehäuse für meine Pana GH3 an dem sich langsam die weisse Farbe an den Bedienelementen (Graviert?) auflöst.....Habt ihr einen Tipp wie ich dies wieder hinkriege?

Gruss Sascha


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2015, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Aug 2014, 14:26
Beiträge: 105
Wohnort: Rostock
Ich würde weiße wasserlösliche Acrylfarbe (wegen Lösungsmittelfrei) über der Gravierten Stelle auftragen und dann mit einen Tuch die Oberfläche wieder abwischen. Dann bleibt es nur in der Gravur. Troknen lassen und das sollte dann wieder ne weile halten. Wird IMO bei der Herstellung auch nicht anders gemacht.

_________________
E-PL5 & E-PL6 in PT-EP10 / M.Z 12-50mm, M.Z 9-18mm mit Zen Doom / +10 Wet Diopter / Blitz: YS-D1, YS-D2
meine (Hobby) Facebook Site: https://www.facebook.com/FotoDeistung/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de