Akku für Samsung R60 plus

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Akku für Samsung R60 plus

Beitrag von Ivo »

@all

Hat zwar nur entfernt mit UW-Fotografie zu tun, aber irgendwie doch... :roll: :lol:
Ich suche eine Adresse für einen neuen Akku für mein Notebook Samsung R60 plus. Meiner macht hier nach 30 min. schlapp, obwohl das Notebook erst 1,5 Jahre alt ist :?
Die Originalakkus kosten irgendwas um 170€ - gibts einen günstigeren, aber qualitativ ähnlichen (darf gerne länger halten als der Jetzige...) Drittanbieter?

Für Tips wäre ich dankbar... :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

http://www.subtel.de/catalog/product/vi ... pe=adwords


Biddeschön

Frag aber nochmals nach ,die Samsung Kisten Zicken Gerne mit Fremdakku .
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Danke für den Link Frank :P
Hast Du mit dem Anbieter schon Erfahrung?

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

Schnelle Leiferung und ware in der Regel immer Top.
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Dann werde ich dort mein Glück versuchen!
Lieben Dank nochmal :P

Ivo
Benutzeravatar
Tschens
Beiträge: 297
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 06:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Tschens »

Hai Ivo,
die meisten Notebook-Akkus, die den frühen Kapazitäts-Tod sterben, tun dies wegen Überhitzung! Akkus und Hitze sind miteinander nicht kompatibel. Gönne Deinem Notebook eine glatte Standfläche im Betrieb (keine Stofftischdecke oder gar das Bett, da passt die Kühlung meist nicht), und nimm, wenn Du am Stromnetz hängst, ruhig auch mal den Akku ganz raus. Der Akku wird es Dir mit erhöhter Lebensdauer danken!
Jens
Antworten

Zurück zu „Elektronisches Zubehör (Überspannungsschutz, Akkus, Speichermedien etc.)“