Erfahrungen SDHC Karten

Antworten
Benutzeravatar
tombu
Beiträge: 181
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Erfahrungen SDHC Karten

Beitrag von tombu »

Hi Ihr,
nachdem ich bis jetzt mit meinen beiden 2GB SD (Transcend 150x) sehr gut zurecht gekommen bin, wird das wohl nicht mehr reichen (RAW usw.).
Ich habe mich schon erkundigt und wollte auch eine 8GB SDHC Class 6 von Transcend nehmen, doch zB auf amazon sind einige deren Karten nicht zuverlässig funktionieren.
Was sind eure Erfahrungen?
Soll ich doch gleich zur Extreme III greifen?
Grüße
Thomas
D80&D90 in Sea&Sea DX-D80 + 10-17 + 17-70 + 12-24 + 60er-Macro + 2xYS-110(a)
8080 + PT-023 + YS60
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Thommy :P

Habe ebenfalls seit langem Transcend im Einsatz. Bin sehr zufrieden, habe allerdings 4GB nicht 8GB im Einsatz.


Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

Also bei mir hat es sich immer Bewährt die Aktuell Höchste Version zu nehmen ,die sind sehr Zuverlässig da sie ja den Käufer nicht entäuschen sollen .

Eine Etwas Verückte Herstellerpolitik aber so ist das eben, sobald es in Masse Geht ist ende mit Qualliät.
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Antworten

Zurück zu „Elektronisches Zubehör (Überspannungsschutz, Akkus, Speichermedien etc.)“