OTG-Geräte...wer hat Erfahrung, ob das mit der D80 geht ?

Antworten
Oli Krause
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 23:08
Wohnort: Thalkirchdorf im Allgäu

OTG-Geräte...wer hat Erfahrung, ob das mit der D80 geht ?

Beitrag von Oli Krause »

Hai zusammen,

wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe, suche ich im Moment einen neuen Massenspeicher. Mein kleiner Vosonic X-Drive hat ein bisserl gehimmelt, also muß was neues her .. :D

Jetzt bin ich über sogenannte OTG´s gestolpert ( soll angeblich On-the-go heißen ). Die Geräte haben keine Kartenslots, sondern nur einen USB-Anschluss.
Kann man da dann die Cam anschließen und direkt die Cam-Karte leersaugen, oder wie werden die Teile verwendet ??
Liebe Grüße

Oli


"Don´t panik !" ( Per Anhalter durch die Galaxis)

Nikon D80, Sea&Sea Housing mit Planport, Nikon 60 mm Macro, AF-S DX VR 18-200 mm,
YS 60 mit TTL-Konverter...
1200Liter RiffAquarium....
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Wir haben auf unserer Startseite noch einen Beitrag von Julian, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt:
http://uwpix.net/index.php?/archives/43 ... mlextended

Hier noch ein interessanter Link von Julian:
http://fhoude34.free.fr/PortableHD.htm

Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Elektronisches Zubehör (Überspannungsschutz, Akkus, Speichermedien etc.)“