Lowepro Computrekker Plus AW als Kamera- und UW-Gehäuserucks

Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hallo Mark,

um das nochmal klar zu stellen: ich habe mit diesem Rucksack keine Probleme beim Einchecken gehabt. Die Grösse ist m.E. auch nicht so entscheidend wie das Gewicht. Nicht umsonst ist der Rucksack als handgepäcktauglich für Flugreisen zugelassen. Ich habe hier neben mir einen Samsonite Trolley und der hat ca. die gleiche Grösse, mit dem hatte ich bei (Nichturlaubs)Flügen auch noch kein Problem beim einchecken, er ist sogar noch etwas breiter als der Lowepro Rucksack.
Wenn man den Rucksack allerdings bis zur Schmerzgrenze füllt, wird er in der Dicke die Normen nicht mehr halten können.
Rachid hat da wirklich recht. Die Bilder werden dem Rucksack nicht gerecht.. bei weitem..
Warum soll er den Fotos nicht gerecht werden? Es war ja als Grössenreferenz (ausser dem Equipment, man weiss ja wie gross ein Dome ist :wink: ) keine Person mit abgebildet :wink: . Wer mit einer DSLR+Domeport+Planport+Blitz(e)+Notebook und ein paar Linsen in den Urlaub will, hat gar keine andere Chance, als sich ein grosses Handgepäckstück zuzulegen, es sei denn, er geht das Risiko ein und füllt seine Tauchtasche damit.

Gruss,

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Öli
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 09:13
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Öli »

Hallo Wahrmut,

auf den Fotos sah er nicht so Groß aus wie in Natura.
Das wollte ich damit sagen (mit Bilder nicht gerecht). Wolle natürlich nicht über Deinen sehr guten Beitrag bzw die Bilder herfallen.
Der hat mir einige Sucherrei erspart.
Wenn man das Gehäuse und den Dome als Referenz nimmt sollte die Größe klar sein. Allerdings hatte ich wohl eher einen normalen Rucksack im Kopf als ich die Bilder betrachtet habe.

Wir hatten mal über Probleme beim Einchecken geschrieben. Das meinte ich damit. Konnte mir bis ich den Rucksack gesehen habe nicht wirklich vorstellen das da jemand meckert. Ich fand meine Tasche schon immer groß. Jetzt kommt Sie mir klein vor.. sehr klein..
Aber ich muss mich auf den Dome Port vorbereiten :D

Viele Grüße
Mark
E330 mit 14-54 im AQUAMIR/UK-GERMANY Gehäuse
Antworten

Zurück zu „Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)“