Fotoweste

Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Fotoweste

Beitrag von ferdy »

Hmmm, da ich im November das nächste mal fliege, sollte die vollgestopfte Weste unter der Wetterjacke nicht auffallen. Meine hat sogar ein Rückenfach wo der Laptop rein passt. :jump:
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Benutzeravatar
Böhmer
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:08

Re: Fotoweste

Beitrag von Böhmer »

@ Ferdy....ein Freund von mir steckt auch immer 2 Objektive in die normale Jackentasche und es wurde noch nie etwas bemängelt.
Ich werde auch bald berichten,wie es mir ergangen ist ;-)


Hier noch eine bessere Methode....Video 2 mit dem Taschenmantel ist natürlich der Brüller. http://www.reise-wahnsinn.de/ryanair-un ... cksen/1827 :jump:

Lg Olaf
UW noch:Olympus E330 im UK Haus,diverse Objektive,2x Inon Z240
ÜW :Olympus OM-D-EM1 mit 12-40mm
ChrisVB
Beiträge: 60
Registriert: Do 8. Mär 2012, 11:48

Re: Fotoweste

Beitrag von ChrisVB »

Hab keine Fotoweste, aber ne große Crumpler Umhänge- Fototasche welche als Gürteltasche umfunktioniert werden kann. Da assen ja nach Ausführung Body inkl. ein Standardobejktiv, Speicherkarten,Geldbeutel usw. rein.

Bei Emirates hat das bisher noch niemand gestört. Ist es eigentlich schon mal passiert, dass das. Handgepäck in den Maßen und Gewicht kontrolliert wurden?

Beste Grüße

Chris
Benutzeravatar
blubb-blubb
Beiträge: 520
Registriert: So 22. Mai 2011, 16:32

Re: Fotoweste

Beitrag von blubb-blubb »

ChrisVB hat geschrieben:Ist es eigentlich schon mal passiert, dass das. Handgepäck in den Maßen und Gewicht kontrolliert wurden?
Ja, 1mal bei Emirates, 1mal bei Lufthansa.
Benutzeravatar
Böhmer
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:08

Re: Fotoweste

Beitrag von Böhmer »

ja, 1x bei Condor
UW noch:Olympus E330 im UK Haus,diverse Objektive,2x Inon Z240
ÜW :Olympus OM-D-EM1 mit 12-40mm
Paula Schi
Beiträge: 182
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 13:58

Re: Fotoweste

Beitrag von Paula Schi »

hab in Frankfurt bei Emirates 180 Euro direkt am Gate zahlen müssen für 10kg Zusatzhandgepäck. ich hatte einen Samsonite Parajumper (hoffe der heißt so nochmal) dabei und hab ihn gezogen.
die Dame am Gate hat mich sofort angesprochen und wollte wiegen.
aufgrund dieses Vorfalls fliege ich dann doch Lieber mitm Kranich weil ich da nicht überprüft werd.

Sent from my GT-S6802 using Tapatalk 2
Canon 5D MkII im Sealux CC5II, Subtronic Novas, Glas für UW: 8-15mm; 16-35mm; 100mm macro L IS USM
DX-1G mit YS110 Blitz+WW


Leben an Land ist Exil... :-)
Antworten

Zurück zu „Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)“