Transportbehälter

Antworten
axelh
Beiträge: 64
Registriert: So 14. Jan 2007, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Transportbehälter

Beitrag von axelh »

Hallo Forianer,

Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Transport der UW-Fotoausrüstung? Alles ins Handgepäck? Oder Aufgeben? Was ist ein geeigneter Koffer? Derzeit muss bei mir eine 5D im UK-Germany-Gehäuse, ein Planport ein Makroport, ein Amphibienblitz und diverses Zubehör (Blitzarm, Ladegerät etc.) mit. Vielleicht ein Pelicase? Wenn ja welches? Wie löst Ihr diese Transportprobleme?

Danke euch für Infos!

LG,
Axel!
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hallo Axel! :P

Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum. Das Thema wurde schon mehrfach beackert - so auch z.B. hier:

http://www.uwpix.net/phpbb/viewtopic.php?t=1434

Gruß, ivo
axelh
Beiträge: 64
Registriert: So 14. Jan 2007, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von axelh »

OK - Danke!

Gruss,
Axel!
Antworten

Zurück zu „Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)“