Zubehörtasche Rig bag

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Zubehörtasche Rig bag

Beitrag von Ivo »

@ Interessierte

Um dem Chaos meiner Kleinteile für die UW-Fotoausrüstung auf Reisen zu entkommen, habe ich mich schon länger nach einer Tasche umgeschaut, die Kleinteile und Werkzeug aufnehmen kann und trotzdem einen gewissen Überblick gewährt.
Fündig geworden bzw. gesehen habe ich das dann bei einem unserer Member hier im Forum.
Jetzt nach einigen Wochen und meiner Reise nach Maras Alam kann ich ein postives Fazit ziehen und diese Tasche an den empfehlen, der vielleicht noch auf der Suche ist.

Die Tasche stammt aus dem Angelzubehör und ist von der Firma Star Baits. Das Modell nennt sich Rig bag.
Das Material ist Neylon und sie besteht im Grunde aus 2 getrennten Fächern.
Das eine Fach ist mit einem verschließbaren Setzkasten bestückt, in den wunderbar O-Ringe, Akkus, Speicherkarten sowie diverses Reinigungsmaterial reinpasst.

Das zweite Fach enthält 5 Folientaschen die nochmals unterteilt sind und mit Klettverschlüssen einzeln verschlossen werden können. Diese Folientaschen können wie bei einem Büroordner eingelegt und entnommen werden. Dort passen ebenfalls gut O-Ringe, Wattestäbchen, Reinigungstücher oder kleine Schraubenzieher und Inbusschlüssel hinein. Kurzum alles was relativ flach ist.

Die Abmessungen der Tasche betragen ca.31x24x11cm.
Ein Griff zum Tragen ist auch vorhanden.
Nun, mehr gibt es auch kaum dazu zu sagen. Ich finde sie sehr praktisch.
Gekuft habe ich Sie bei unserem Member babynik, der ein Angelsportgeschäft betreibt. Im Internet wird man sie aber wohl auch finden können. Bezahlt habe ich 35€.

BildBild
BildBild
Bild


Gruß, Ivo
Antworten

Zurück zu „Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)“