Neuer YouTube Film

Antworten
Benutzeravatar
horstartur
Beiträge: 122
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 01:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Neuer YouTube Film

Beitrag von horstartur »

Hallo Freunde der Unterwasserfluoreszenz,

da ich morgen Testaufnahmen an den Korallenbecken des Tierparks Bochum machen möchte, wollte ich bei der Besprechung zur Einführung die magische Unterwasserwelt bei Fluoreszenzbeleuchtung demonstrieren. Dazu finde ich den Promotionfilm auf meinem iPad ganz brauchbar, den ich auf der BOOT am TillyTec-Stand gezeigt habe. Da er in kurzer, hoffentlich verständlicher Form (fast) alle Aspekte der Unterwasser-Fluoreszenz zeigt, wollte ich ihn nicht "verkommen" lassen und habe in heute Abend auf YouTube hochgeladen. Hier ist der Link: http://youtu.be/Z6L0LwzyjwU http://youtu.be/Z6L0LwzyjwU
Man findet den Link auch auf meiner WEBpage unter News Aktuell
meine Ausrüstung, siehe unter https://www.uni-due.de/fluodives/
Antworten

Zurück zu „UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter“