• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 04:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer YouTube Film
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2014, 01:01
Beiträge: 94
Wohnort: Essen
Hallo Freunde der Unterwasserfluoreszenz,

da ich morgen Testaufnahmen an den Korallenbecken des Tierparks Bochum machen möchte, wollte ich bei der Besprechung zur Einführung die magische Unterwasserwelt bei Fluoreszenzbeleuchtung demonstrieren. Dazu finde ich den Promotionfilm auf meinem iPad ganz brauchbar, den ich auf der BOOT am TillyTec-Stand gezeigt habe. Da er in kurzer, hoffentlich verständlicher Form (fast) alle Aspekte der Unterwasser-Fluoreszenz zeigt, wollte ich ihn nicht "verkommen" lassen und habe in heute Abend auf YouTube hochgeladen. Hier ist der Link: http://youtu.be/Z6L0LwzyjwU http://youtu.be/Z6L0LwzyjwU
Man findet den Link auch auf meiner WEBpage unter News Aktuell

_________________
meine Ausrüstung, siehe unter https://www.uni-due.de/fluodives/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de