200 Watt Leuchte

Antworten
Benutzeravatar
horstartur
Beiträge: 122
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 01:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

200 Watt Leuchte

Beitrag von horstartur »

Da ich erst seit ein paar Tagen in dieses Forum aufgenommen wurde, sollte ich mal auf meine neue Homepage aufmerksam machen, die nur Fluoreszenzthemen behandelt.https://www.uni-due.de/fluodives/ In meinem "ersten Leben" vor der Pensionierung habe mit der Frühentwicklung von Organismen und der Stammzellforschung beschäftigt, wofür eine Kollege 2012 am gleichen Tiermodell den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin erhalten hat. Diese andere Homepage habe ich beibehalten. > https://www.uni-due.de/zoophysiologie/
Ich verweise hier mal auf meinen YouTube-Film, in dem ich auch einen Fischgriller (eine 200 Watt-Leuchte mit 6 weißen LUMINUS SST-90) getestet habe. http://youtu.be/EE8XiR8IFwk Man muß nicht alles sehen. Man kann bis zur Leuchte vorscrollen ab 2:05 Minuten, wenn man nicht alles sehen will.

Viele Grüße

Horst
meine Ausrüstung, siehe unter https://www.uni-due.de/fluodives/
Antworten

Zurück zu „UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter“