• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 05:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 200 Watt Leuchte
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2014, 01:01
Beiträge: 94
Wohnort: Essen
Da ich erst seit ein paar Tagen in dieses Forum aufgenommen wurde, sollte ich mal auf meine neue Homepage aufmerksam machen, die nur Fluoreszenzthemen behandelt.https://www.uni-due.de/fluodives/ In meinem "ersten Leben" vor der Pensionierung habe mit der Frühentwicklung von Organismen und der Stammzellforschung beschäftigt, wofür eine Kollege 2012 am gleichen Tiermodell den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin erhalten hat. Diese andere Homepage habe ich beibehalten. > https://www.uni-due.de/zoophysiologie/
Ich verweise hier mal auf meinen YouTube-Film, in dem ich auch einen Fischgriller (eine 200 Watt-Leuchte mit 6 weißen LUMINUS SST-90) getestet habe. http://youtu.be/EE8XiR8IFwk Man muß nicht alles sehen. Man kann bis zur Leuchte vorscrollen ab 2:05 Minuten, wenn man nicht alles sehen will.

Viele Grüße

Horst

_________________
meine Ausrüstung, siehe unter https://www.uni-due.de/fluodives/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de