Gelbe FLipUp-Visor an Masken mit GoPro-Adapter

Antworten
Benutzeravatar
horstartur
Beiträge: 122
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 01:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Gelbe FLipUp-Visor an Masken mit GoPro-Adapter

Beitrag von horstartur »

Die eleganteste Lösung für Maskenfilter sind meine neuen FlipUpVisor-Gelbfilter. Ich habe selber erlebt, das Taucher (vorwiegend Neueinsteiger, auch im Wortsinne) die labberigen kommerziell erhältlichen "Gummiband"-Filter verloren haben. Das Handling unter Wasser (Wechsel zwischen Normallicht-Betrachtung und Fluoreszenz) ist äußerst umständlich.
Daher lohnt sich ein Blick auf meine Homepage mit entsprechenden YouTube-Filmen. Der Director's Cut Film von 3 Minuten zeigt ab 2:00 Minuten die Handhabung des Filters.
> https://www.uni-due.de/fluodives/
meine Ausrüstung, siehe unter https://www.uni-due.de/fluodives/
Antworten

Zurück zu „UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter“