UV-Fotografie/-Video mit Sony RX100 II und I-Torch Venom

Antworten
Deep-Paradise
Beiträge: 63
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 16:05
Wohnort: CH-8635 Oberdürnten
Kontaktdaten:

UV-Fotografie/-Video mit Sony RX100 II und I-Torch Venom

Beitrag von Deep-Paradise »

Hallo

Wer hat mir einen Tipp zur UV-Fotografie/-Video? Ich möchte mit meiner Sony RX100 II im Acquapazza-Gehäuse und I-Torch Venom LED-Lampe (inkl. Blaulicht) UV-Aufnahmen im Süsswassersee (Schweiz) ausprobieren.

Benötige ich dazu einen Gelbfilter für die Kamera und die Tauchermaske? Hat es überhaupt fluorizierende Teile im Süsswasser?

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruss Tobias
Olympus OM-D 5 MK2 mit 12-50mm Objektiv, Oly 8mm Fisheye, Oly 60mm Makro, Oly 12-100mm, Oly 45mm, Oly 12mm
Nauticamgehäuse mit 65-Port, Zen Fisheye Port
2 x Sea & Sea YS-D2 Blitz
I-Torch Venom 38 LED Lampe
Antworten

Zurück zu „UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter“