brauche neue Arme und Clamps...

Antworten
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

brauche neue Arme und Clamps...

Beitrag von Michael T. »

... die (wie immer 8) ) nicht zu teuer sein sollten. Wer kann mir denn was gutes empfehlen? Gesetzt sind auf jeden Fall 2 Nauticam Clamps mit dem Schäkel, der Rest ist noch offen. Ob die Arme O-ringe haben oder nicht, ist auch egal.

Hat wer diese "i-das"-Clamps schon mal gehabt?

Gruß Michel
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: brauche neue Arme und Clamps...

Beitrag von m4cron »

Ich kann nach wie vor die Mike-Dive Vario Clamps und Arme nur wärmstens empfehlen. Hinsichtlich Komfort und Handling meiner Meinung nach das Beste. Mike wird bestimmt auch noch mal Auftriebsarme bauen dann braucht man die nicht anderswo kaufen ;)
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: brauche neue Arme und Clamps...

Beitrag von Ivo »

Dem schließe ich mich an. Die Varioclamp ist die beste die ich kenne.

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
hai07
Beiträge: 484
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Lachendorf bei Celle

Re: brauche neue Arme und Clamps...

Beitrag von hai07 »

die neue Varia-Clamp von Michael müsste noch besser sein, der Kugelabstand wird etwas länger sein.

Hat er bestimmt bald im Programm...............

VG Stefan
Nikon D3x im Seacam-Gehäuse / Seacam Makro+Fisheye Port / 2 x Seacam 150d / Sea&Sea YS-D1 / INON S-2000 / 2 x Seacam Wetdiopter / Scherben Nikon 10.5, Tokina 10-17, Nikon 16-35, 60 und 105 mm / Tokina 1.4 TK / 2 x Sola 2000 S/F Video


auch: http://www.fotocommunity.de/fotograf/st ... os/1345671
Antworten

Zurück zu „Lampen, Pilotlichter, Befestigungen“