Akku-Vergleich

Antworten
Manuel82
Beiträge: 84
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 09:51

Akku-Vergleich

Beitrag von Manuel82 »

Hi,

zur Zeit benutze ich zum Tauchen eine Hartenberger Minicompact mit der ich sehr zufrieden bin. Die Lampe gehöhrt allerdings unserer Betriebssportgruppe und ich möcht mir jetzt doch mal ne Eigene zulegen (wird wohl ne Hartenberger Mini Comp. LCD).

Was mich aber noch beschäftigt ist das es ja verschiedene Arten von Akkus gibt (meine "Wunschlampe" hat ja Nickel Mangan). Nur was sind genau die Vorteile der versch. Arten und Nachteile? Kennt da jemand ne gute Übersicht?

Gruß
Manuel
Nikon D60 im Ikelitegehäuse, Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED, Sigma 55-200mm, Ikelite DS160;

Plan? Es gibt keinen Plan!
Manuel82
Beiträge: 84
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 09:51

Beitrag von Manuel82 »

Hi,
hat sich erledigt bin bei diveinside fündig geworden.

Gruß
Manuel
Nikon D60 im Ikelitegehäuse, Nikkor 18-55mm 1:3,5-5,6 GII ED, Sigma 55-200mm, Ikelite DS160;

Plan? Es gibt keinen Plan!
Antworten

Zurück zu „Lampen, Pilotlichter, Befestigungen“