UWPIX-Bericht bei Hartenberger auf der Website

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

UWPIX-Bericht bei Hartenberger auf der Website

Beitrag von Ivo »

Ick glaub mir laust der Affe :shock: :P

http://www.hartenberger.de/hartenberger.html


Wir sind doch berühmter als wir gedacht haben :mrgreen:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hi Ivo,

na klar schlachten die Hersteller das aus!
Ein Link/Klick und schon hat man ne kostenlose Werbung :wink: .
Jetzt müssten sie allen Membern nur noch nen Spezialpreis machen... :lol: .

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Divetommy
Beiträge: 223
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 09:05

Beitrag von Divetommy »

Ich würde an deiner Stelle mal bei denen anklopfen und Fragen was da für dich drin ist, denn die haben ja nicht nur verlinkt sondern auch ohne Hinweis auf den Urheber ausgiebig zitiert. Und auch auf Dinge die im Netz veröffentlicht werden, erlischt nicht das Urheberrecht.
Mache selber sehr viel unentgeltlich im non-profit Bereich und denke, dass man da auch großzügig sein sollte. Aber wenn ein anderer echte Kohle damit macht, gebietet es der Anstand entsprechende Leistungen auch zu honorieren.

lg
tommy
Canon Powershot S70, Sea&Sea YS-27DX
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

Sehe ich auch so ,ne Kleine Lampe sollte schon Drinn sein :D
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Lasst mal - das ist schon OK so.
Rainer Hartenberger hat mir die Lampe zu eben diesen Testzwecken zur Verfügung gestellt. Habe aber nicht gewusst, dass er es auf Seine Seite stellt. Ist doch eine prima Werbung für unser UWPIX :P

Gruß, Ivo
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

Ausserdem wäre das kein objektiver Bericht mehr....
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Antworten

Zurück zu „Lampen, Pilotlichter, Befestigungen“