Fantasea/10Bar 44 LED

Antworten
Johannes Kuhn
Beiträge: 239
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 18:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Fantasea/10Bar 44 LED

Beitrag von Johannes Kuhn »

hi leute
aus angst vor zu wenig licht bzw einer hand zu wenig habe ich nun folgendes vor bzw schon bestellt:
e-330 + inon z240 (rechts)
am linken griff eine fwt schulz gs 45 angebracht auf 4 Kugelarmgliedern
in die mitte auf das gehäusedach noch ein zusätzliches fokuslicht (ebenfalls auf 4 Kugelarmglieder), frage ist nur welche?

Sie sollte jedenfalls nicht zu viel kosten aber doch was drauf haben. also mein absolutes limit sind so ca 100 euro. Mike hat mal die 44LED ins spiel gebracht. Bisher habe ich so ne 30 euro led lampe verwendet, die ist nur sehr schwach.

Wer verwendet was? ist die 44led zu empfehlen, als breitstrahlendes fotolicht?

vorweihnachtliche grüße aus wien:-)
http://www.heli-dive.org
SUDAN 2013 ONLINE
PAPUA NEUGUINEA 2013 ONLINE

Modell Helicopter - Underwater Photo

CANON 5D Mk III
UK-GERMANY
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 1968
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 10:38
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Beitrag von Andre »

Hallo Johannes,

magst Du meine 44LED haben?

Hab diese zwei Mal im Einsatz gehabt (Philippinen und Indonesien) und als Fokuslicht für nicht geeignet klassifiziert. Und da ich nicht auf gross, unhandlich und schwer stehe, krönt jetzt meine Fisheye FixLight das Sealux-Gehäuse...

Gruss,
Andre
André

Canon EOS 10D im Sealux ¦ Canon EOS 7D im Subal mit Ivo-Verhüterli für den Dome, 14mm, 50mm und 18-50mm Sigma, 100mm Canon, 12-24mm und 10-17mm Fisheye Tokina, 2x Z220F
Antworten

Zurück zu „Lampen, Pilotlichter, Befestigungen“