Lange Blitzkabel oder Verlängerung

Antworten
markus82
Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 08:39

Lange Blitzkabel oder Verlängerung

Beitrag von markus82 »

Hallo,

ich habe ein Nikonos auf Inon /Sea&Sea Blitzkabel in Verwendung. Leider sind die Kabel die ich bis jetzt gefunden habe zu kurz für die Blitzarme.
Hat jemand eine Quelle für Verlängerungen oder Längere Blitzkabel?
wenn es die verschiedenen Kopmponemten auch einzeln gibt würde ich die Kabel auch selber zusammenbauen.

Markus
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Lange Blitzkabel oder Verlängerung

Beitrag von div40 »

Hallo Markus,

früher hätte ich gesagt: Frag bei Mike-Dive. Aber der scheint abgetaucht.
Bei Subtronic findest Du auf jeden Fall alle Komponenten incl. Kabel. Kannst ja mal da versuchen.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Antworten

Zurück zu „UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel“