Ikelite Blitz Steuerung defekt ?

Antworten
aceofaces
Beiträge: 34
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:09

Ikelite Blitz Steuerung defekt ?

Beitrag von aceofaces »

Hallo,

Ich habe ein Ikelite Gehäuse Nikon D80 mit dem Blitz DS 125 + TTL Kabel Ikelite. Seit kurzem wenn ich den Blitz mit dem Gehäuse verbinden schaltet meine Kamera nicht mehr in den Blitz Modus. Seltsam ist das Blitz aber Auslöst, sonst hätte ich ja gemeint Kabel Defekt oder Kamera. Ich kann die Kamera Manuel auf jede Verschlusszeit stellen als wäre gar kein Blitz dran.


Kennt jemand das Problem ?


Gruß

Sven
aceofaces
Beiträge: 34
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:09

Re: Ikelite Blitz Steuerung defekt ?

Beitrag von aceofaces »

Update.

Blitz Anzeige auf dem Display kommt wieder, leider blinkt es und ich kann werder Kamera auslösen noch den Blitz. Community tot oder sind alle auf Canon umgestiegen ?
Antworten

Zurück zu „UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel“