INON/Sea&Sea Anschluß auf N5 Buchse

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 15:11
Wohnort: Menorca / Spanien
Kontaktdaten:

INON/Sea&Sea Anschluß auf N5 Buchse

Beitrag von Roland »

Ich brauche da mal eure Hilfe. Suche dringend einen Adapter von INON/Sea&Sea Blitzgehäuse auf N5 Buchse (nicht Stecker). Damit ich ein Glattkabel mit N5-Stecker anschließen kann. Habe das Internet fast vergewaltigt, jedoch nichts gefunden. Kann mir jemand von euch in dieser Sache weiterhelfen?

Viele Grüße, Roland
diveshark
Beiträge: 27
Registriert: Do 10. Okt 2013, 23:37
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: INON/Sea&Sea Anschluß auf N5 Buchse

Beitrag von diveshark »

Schon bei Mike Finger (www.mike-dive.de) probiert? Der macht auf Anfrage auch Sonderanfertigungen.

Gruß
Roland
><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º>¸.·´¯`·.¸. , . .·´¯`·.. ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸.·´¯`·...¸><(((º>

roland@panoceanphoto.com
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: INON/Sea&Sea Anschluß auf N5 Buchse

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo,

da kann ich sicher helfen .... melde dich bei mir : e-mail an info@mikedive.de

Michael
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Antworten

Zurück zu „UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel“