Dome Diffuser Pro Erfahrungen

Antworten
smy
Beiträge: 40
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 21:58

Dome Diffuser Pro Erfahrungen

Beitrag von smy »

onderwaterhuis.nl bietet u.a. für den YS-D2 eine Dome Diffuser an....hat schon jemand Erfahrung mit diesem? Unterschied zum Original Diffusor?
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dome Diffuser Pro Erfahrungen

Beitrag von arnoljoe »

Die dem Blitz beiliegenden Diffusor erfüllen ihre Aufgabe ziemlich gut und ermöglichen damit erst den ziemlich großen Abstrahlwinkel für diese kleinen Blitze. Die Beispielbilder des Shops zeigen im Vergleich einmal eine Bild ohne Diffusor, und einmal mit ihrem Dom-Diffusor. Das finde ich Bauernfängerei.
Grüße Jörg
Antworten

Zurück zu „UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel“