Störung Hugyfot Gehäuse ( Nikon D200 / Subtronic Mega Blitz )

Antworten
felix_007
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 02:52

Störung Hugyfot Gehäuse ( Nikon D200 / Subtronic Mega Blitz )

Beitrag von felix_007 »

Guten Tag,

ich brauche Eure Hilfe. Mein Hugyfot Gehäuse meldet plötzlich einen Alarm. Beim Einlegen der Batterie in den Leckwarner erfolgt ein langer Warnton und danach alle 2 Sekunden für 2 Sekunden ein weiterer Alarm. Die rote LED blinkt analog. Wassereinbruch hatte ich keinen und im Gehäuse sieht alles gut aus. Aus Verzweiflung habe ich jetzt schon die Kabel zur Grundplatte durchtrennt um einen Fehler des Wassererkenners auszuschliessen. Es brachte keine Änderung.

Jetzt meine Fragen:

Was bedeuten diese Meldungen
Kann ich den Blitz direkt an die Kamera anschliessen ( mit der Backup Platine bekomme ich das nicht hin ). In einigen Foren steht, dass man analoge Blitze nicht an "neue" Kameras anschliessen kann.


Danke für Eure Hilfe.


Felix
Antworten

Zurück zu „UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel“