Inon D2000 und Olympus M10 - welche Einstellungen?

Antworten
Barbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 00:00

Inon D2000 und Olympus M10 - welche Einstellungen?

Beitrag von Barbie »

Hallo,

Ich habe mir die M10 im Nauticam Gehäuse zugelegt und meinen D2000 wieder aus dem Schrank geholt. Dass es für den Blitz keine deutsche Anleitung gibt finde ich richtig bescheiden...
Was zur Folge hat, dass ich mir nicht darüber im Klaren bin, wie ich Kamera und Blitz einstellen muss.
Ist wer mit dieser Konfiguration unterwegs oder kann mir Tipps geben?
michaelgeyer
Beiträge: 69
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:47

Re: Inon D2000 und Olympus M10 - welche Einstellungen?

Beitrag von michaelgeyer »

Was genau magst du denn wissen :)?

Evtl. wäre es wichtig zu wissen, das die Olympus im manuellen Blitz Modus keinen vorblitz auslöst was zur Folge hat, das du den Magnet einbauen musst.

Ansonsten Kamera auf Aufhellblitz einstellen und Blitz auf TTL
Antworten

Zurück zu „UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel“