Revision für Nauticam NA-RX100

Antworten
williwuff99
Beiträge: 42
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:55

Revision für Nauticam NA-RX100

Beitrag von williwuff99 »

Hallo Zusammen,
unser Nauticam Gehäuse müsste mal, so glaube ich, zu einer Revision. Es ist mitterweile
4 Jahre alt und hat schon einige Urlaube/heimische Tauchgänge auf den Buckel.
In welchen Abständen lasst ihr eine Revisionen machen?
Wo lässt man die am besten machen und was wird so eine komplette Revision kosten?
Viele Grüße
Bodo
wahoo
Beiträge: 56
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:57
Wohnort: Datteln

Re: Revision für Nauticam NA-RX100

Beitrag von wahoo »

Hallo Bodo,

ich gebe meine Gehäuse so alle 3-4 Jahre bei normaler Benutzung (50-70 TG im Jahr) zum Service.
Ich habe mein Gehäuse dann immer zum Hersteller (bis jetzt Sealux) gesendet.
Soweit ich mich erinnern kann, kostete die Revision um die 200 €.

Da das direkte Einsenden zu Nauticam wohl eher unpraktikabel ist, würde ich mich an die Deutschlandvertretung wenden.

Viele Grüße
Christian
Canon EOS 5D MKIV im Seacam Gehäuse , Canon EF 8-15, Canon EF 16-35, Canon 100 Makro, 2 x Seacam Seaflash 150D
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für Kompaktkameras“