I-Divesite Weitwinkel / Fischauge Objektiv UWL-05 mit Adapter für Canon WP-DC 44

Antworten
Benutzeravatar
Tino1981
Beiträge: 56
Registriert: Do 16. Apr 2015, 07:57
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

I-Divesite Weitwinkel / Fischauge Objektiv UWL-05 mit Adapter für Canon WP-DC 44

Beitrag von Tino1981 »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand schon mal erfahrungen mit so einem Fischauge gemacht hat und ob das was taucht?
Ich meine der Preis ist ja schon etwas heftig, aber so ist das halt mit dem Zubehör.
Lohnt sich die investition? Kann man damit schöne Weitwinkelaufnahmen machen?

Ich selbst habe die Canon G1X mit WP-DC44 Gehäuse, Nauticam Doppelgriff, H2O-Tools Carbon-Arme und 2x Sea&Sea YS-02 Blitze.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem setup, nur würde ich gerne mal ein paar schöne Weitwinkelaufnahmen machen.

was meint Ihr? Lohnt sich dieses Teil?

http://www.uw-fotopartner.com/Housing-A ... n-WP-DC-44

Bild

LG
Tino
http://www.scubashooter.de
Seacam Silver -Nikon Z7 - Seaflash 160D
itc
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Nov 2010, 20:44

Re: I-Divesite Weitwinkel / Fischauge Objektiv UWL-05 mit Adapter für Canon WP-DC 44

Beitrag von itc »

Hallo

Ich verwende an einer Canon S90 im Recsea Gehäuse ein UWL-04 Objektiv. Ich denke das kann mit dem UWL-05 verglichen werden. Ich bin damit sehr zufrieden und das Ergebnis ist für die kleine Kamera sowie dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht schlecht. Ich habe damals für das UWL-04 rund 300 Franken bezahlt.

Hier ein paar Bilder, welche damit erstellt worden sind:

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für Kompaktkameras“