LX5, 10bar oder Nauticam

Antworten
Peda86
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2011, 11:20

LX5, 10bar oder Nauticam

Beitrag von Peda86 »

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der beiden oben genannten Gehäuse. Bisher war das 10bar mein Favorit, mich hat jetzt nur die angeblich schlechte Bedienbarkeit des Rear Dial stutzig gemacht. Hat jemand dieses UW-Gehäuse und kann davon berichten? Alternativ gefällt mir das Nauticam, welches natürlich mit Mehrkosten verbunden ist.
Wie sieht es bei beiden mit Aufrüstbarkeit( Domeport, WA-Adapter, Makro) aus?

Gibt es in Wien/Umgebung die Möglichkeit eines der beiden UW-Gehäuse mal zu befingern oder zu Tauchen?

Danke schon im Voraus, Peter
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Re: LX5, 10bar oder Nauticam

Beitrag von **-diver »

Hallo Peter - zunächst einmal willkommen hier.

Hinsichtlich deiner Frage (bzw. deines 'taktilen Wunsches' :wink: )
könnte dir Manfred (http://www.unterwasserkamera.at) möglicherweise weiterhelfen
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für Kompaktkameras“