möchte mir ein Uw- Gehäuse zulegen

Antworten
IceDream
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:54
Wohnort: Basel CH

möchte mir ein Uw- Gehäuse zulegen

Beitrag von IceDream »

Ich habe eine sony dsc wx1 kompaktkamera.. und da ich im april *ichfreumichjaschonwieeinkleineskind* auf die Malediven gehe, wollte ich mir ein Uw gehäuse dazu kaufen... hat evtl jemand von euch schone erfahrungen mit der Kamera (natürlich unterwasser ;) ? )

am besten wären ja bilder hihi

lg nicole
Benutzeravatar
Helge Suess
Beiträge: 600
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge Suess »

Hallo Nicole,

Für diese Kamera ist auf Digideep noch kein Gehäuse gelistet, daher dort auch leider noch keine Bilder. Ansonsten ist diese Seite eine recht gute Quelle für Beispielbilder.
Ikelite soll z.B. ein Gehäuse für die Kamera anbieten.

Helge ;-)=)
E-5 im UK-GERMANY Gehäuse.
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von **-diver »

H(a)i Nicole ...

also für die Sony gibt´s meines Wissens das MPK-WEB von Sony (ca. 200€) - allerdings kann ich nicht mit 'Erfahrungswerten' zu dem Gehäuse aufwarten.

Zu di***** sag´ ich mal nichts :wink:

Wie Helge schon geschrieben hat, gibt es von Ikelite das #6210.01 im etwa gleichen Preisrahmen, welches ich vorziehen würde.

Dazu kann dir (u.a.) sicherlich Klaus von digital-dive.de mehr Info´s geben.

Viel Erfolg bei der Suche u. viel Spaß im Urlaub

Gruß Frank
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für Kompaktkameras“