Blitze mit Original Canon G11 Gehäuse?

Antworten
Benutzeravatar
matt82
Beiträge: 37
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:41

Blitze mit Original Canon G11 Gehäuse?

Beitrag von matt82 »

Hallo Member,

also ich habe jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie bringe ich an dem Canon Gehäuse WP-DC34 die Lichtleiterkabel an?

unwissende Grüße Matt
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

Entweder mit Klettband ,das bei den Meisten Synckabel dabei ist .
Oder aber Besser du Kauft dir einen CAPHOLDER ,schau einfach mal bei deinem Händler rein.
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Benutzeravatar
matt82
Beiträge: 37
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:41

Beitrag von matt82 »

Also muss ich dann das Klettband direkt vor den internen Blitz kleben ja?
Sollte ich dann noch den Rand bzw. des Rest des Gehäuses abkleben, damit der interne Blitz nicht auch noch mit aufs Bild geht?
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Matt

Ja richtig. Du befestigst den Klett außen am Gehäuse vor dem Kamerablitz. Um Reflektionen durch den internen Blitz im Gehäuse zu vermeiden, kannst Du das Gehäuse innen mit schwarzer Folie auskleiden. Damit würde ich aber warten, bis Du es ohne ausprobiert hast. Oft geht es auch ohne Folie problemlos.

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
matt82
Beiträge: 37
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 18:41

Beitrag von matt82 »

Super Leute Danke für die Hilfe..
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für Kompaktkameras“