Kameratasche

Antworten
Soni
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 12:42
Wohnort: Magstadt Kr. Böblingen

Kameratasche

Beitrag von Soni »

Hallo,

wir haben eine DigiCam Exilim EX-Z500 gekauf. Es gibt
für diesen Foto noch kein passendes Unterwassergehäuse.

Was haltet ihr von einer Kameratasche ???
Es gibt doch diese Taschen von Aquapac !!!

Über Info's würde ich mich sehr freuen.
Grüßle Sonja
Benutzeravatar
Helge Suess
Beiträge: 600
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge Suess »

Hallo Soni!

Die Gefrierbeutel sind zum Vergessen. Die Handhabung ist grausam und nicht einmal beim Schnorcheln kommt Freude auf. Zusätzlich sein noch zu bemerken, dass man in einem solchen Beutel die Kamera Drücken aussetzt für die sie nicht gebaut wurde. Es sind schon Schäden (z.B. am Sensor) durch sowas entstanden.

In der Preisklasse dieser Kamera empfiehlt sich der Kauf einer Kamera, für die es ein Gehäuse gibt (und zwar zum Zeitpunkt des Kamerakaufes lieferbar). Alles andere ist finanziell nicht vertretbar.

Helge ;-)=)
E-5 im UK-GERMANY Gehäuse.
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für Kompaktkameras“