Suche Unterwassergehäuse Wp-Cp4 ( Nikon Coolpix 7900 )

Antworten
taucher
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 15:38

Suche Unterwassergehäuse Wp-Cp4 ( Nikon Coolpix 7900 )

Beitrag von taucher »

Ich suche für meine Nikon Coolpix 7900 ein Unterwassergehäuse.Wer kann mir da weiter Helfen.Wer kann mir einen Rat geben wo ich diese Gehäuse her bekommen kann.Ich warte schon auf meine Bestellung ca.3-4 Monate.Jetzt suche ich einen Händler der das Gehäuse vorrätig hat.Weil ich in 6 wochen auf die Malediven will.
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoffi »

hallo!

ich weiß ja nicht wo du umhergehst, aber falls du aus Wien bist, beim sobotka habens sie's um 199,-
www.unterwasserkamera.at hat's auch, ebenfalls Wien.

lg stoffi
Benutzeravatar
unterwasserkamera.at
Hersteller / Händler
Beiträge: 199
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 12:51
Wohnort: Florida
Kontaktdaten:

Beitrag von unterwasserkamera.at »

@stoffi

danke für die werbung - aber sorry das Nikon CP-4 wird derzeit wegen Qualitätsmängel nicht ausgeliefert. Lagernd habe ich auch keines mehr. Die alte Serie ist unbedingt auf den Verschlußriegel zu prüfen !

Ich kann das Fantasea anbieten - Lieferzeit ca. 2 Wochen (da dies sehr selten verlangt wird...)

lg
manfred
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für Kompaktkameras“