Canon G7 im Unterwassergehäuse?

Antworten
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Dez 2006, 21:30
Wohnort: Achim/Niedersachsen

Canon G7 im Unterwassergehäuse?

Beitrag von Rainer »

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Canon G7 im (Canon) UW-Gehäuse?
Nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem ewa-marine Gehäuse und der Minolta A1 (ewa-Gehäusenaht schon 2x undicht), habe ich die die Canon G7 gekauft.
Für diese Kamera wird ein ein festes UW-Gehäuse preisgünstig von Canon angeboten.
Die Ausrüstung soll nur beim Schnorcheln eingesetzt werden.

Gruss, Rainer
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von **-diver »

Mit den "festen" Gehäusen solltest du grds. keine Probleme haben - die sind schließlich auch zum Tauchen geeignet (was keinen Widerspruch darstellt)

Ein Mindestmaß an Pflege und die entsprechende Sorgfalt beim Verschließen sind allerdings Grundvoraussetzungen für langanhaltenden Spaß mit Gehäuse und Kamera.
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Dez 2006, 21:30
Wohnort: Achim/Niedersachsen

Beitrag von Rainer »

Einen Erfahrungsbericht vom Einsatz der Canon G7 im Canon Unterwassergehäuse habe ich nun unter >Kompaktkameras >Kameras in dieses Forum eingestellt.

MfG Rainer
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für Kompaktkameras“