Panasonic LX5 - Firmware

Antworten
Benutzeravatar
Tuempel
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 10:57
Wohnort: Erftstadt bei Kölle

Panasonic LX5 - Firmware

Beitrag von Tuempel »

Habe mich ähnlich wie Nanette schon lange mit dem Gedanken gequält mich von meiner C7070 zu trennen.

Jetzt ist es die LX5 mit dem 10bar Gehäuse geworden.

Mal eine Frage, die mich schon lange interessiert:
Die Leica ist ja identisch zur Panasonic. Könnte ich auch die Leica Firmware auf die Panasonic LX5 spielen?
Hintergrund: Die Farben und die Abstimmung sind wohl ein Tick besser.
Was könnte passieren?

Viele Grüße
HaJo

PS: Freitag gehts auf die Philippinen - Yipee
Olympus C 7070; INON Z-240; Gehäuse: Patima 5060
Panasonic LX5, INON Z-240; 10bar
Benutzeravatar
blubb-blubb
Beiträge: 520
Registriert: So 22. Mai 2011, 16:32

Re: Panasonic LX5 - Firmware

Beitrag von blubb-blubb »

Tuempel hat geschrieben: Was könnte passieren?
a) Die Kamera erkennt, dass sie mit einer Leica Firmware nichts anfangen kann und verweigert das "Update"
b) Die Kamera versucht upzudaten, hängt sich auf und iost unbrauchbar.

Woher weisst Du, dass beide Kameras identisch sind? Also nicht nur das gleiche Gehäuse, sondern auch identische Bestückung mit Prozessor usw.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Kameras“