Hugyfot D810

Antworten
andreaste
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:29
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Hugyfot D810

Beitrag von andreaste »

Hallo alle zusammen .
Ich bin ein glücklicher Besitzer von Hugyfot D200 und es ist Zeit auf ein neues System umzusteigen .
Meine Fragen wäre , ist die neue Hugyfot D810 gut ?
Leider finde ich nicht viel Info darüber .
Ich dachte das ich meine vorherigen Sachen, 45Winkelsucher und Wide Port vom alten Gehäuse am neuen verwenden kann .
Hat jemand mit "Neuen"erfahrung ?
Komlet auf anderen Hersteller umzusteigen wäre mir "bisschen " zu teuer .
:work:
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hugyfot D810

Beitrag von arnoljoe »

Ich habe diese Entscheidung ebenfalls treffen müssen. Nach 3 Hugyfot Gehäusen (eines hast du ja jetzt), die alle gut zu benutzen waren, habe ich mich von Hugyfot getrennt, weil das D800 Gehäuse ergonomisch so schlecht ist, dass ich mir das nicht zumuten wollte. Der Bruch im Hugyfot Design kam vor ca. 3 Jahren.
Den Winkelsucher wirst du mit Sicherheit los, weil das ja der 45° Inon Standard Sucher ist.
Finanziell ist das immer ein Kraftakt, was neues anzuschaffen, aber in diesem Fall habe ich keine Sekunde gezögert.
Schlechte Nachrichten ... :cry:
Trotzdem viele Grüße aus Berlin
Jörg
andreaste
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:29
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Hugyfot D810

Beitrag von andreaste »

Danke Jörg !!
andreaste
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 10:29
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Hugyfot D810

Beitrag von andreaste »

Wahrscheinlich viele Antworten bekomme ich auf Bootsmesse im Januar.
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.“