Nauticam Vakuum System

Antworten
Benutzeravatar
Ackfried
Beiträge: 29
Registriert: So 26. Feb 2012, 10:24

Nauticam Vakuum System

Beitrag von Ackfried »

Hallo Fotogemeinde,
ich bin am überlegen, ob ich mir für mein Nauticam D90 Gehäuse, das Vakuum System bestelle.
Frage wäre, hat jemand Erfahrung mit dem System, und kann etwas dazu sagen, und ob man den Einbau selbst hinbekommt, sieht im Video nicht so schwer aus :D
Gruß
Ackfried
2 x Nikon D90, Nauticam Gehäuse, Nikkor 105, Nikkor 60, Nikkor 10-24, 2 x Inon Z240, Inon Floating Arm, 10 fach Reefnet Subsee,
e_viking
Beiträge: 19
Registriert: So 29. Okt 2006, 18:10
Wohnort: München

Re: Nauticam Vakuum System

Beitrag von e_viking »

Ja, es geht. Ich habe es bei meinem D800 Gehäuse selber eingebaut.
Es braucht ein bisserl Platz. Ich gehe zwar davon aus, dass es gibt
Die Kabeln sind sehr lang. Dadurch habe ich die abgeschnitten und wieder gelötet.

/Erik
Erik
Nikon D800, Nikon 60, 105, 16-35, Sigma 15, Nauticam D800, Zen 230mm, Subsee +5 & +10, INON Z240:s
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Re: Nauticam Vakuum System

Beitrag von Roland P »

Ich möchte mir auch ein Vakuum System einbauen - optisch gefällt mir das Nauticam schon mal gut.

Gibt es alternativen ?
Gut beim Nauticam finde ich schon mal die riesige Status-LED.

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Benutzeravatar
Michael T.
Beiträge: 327
Registriert: Di 29. Jun 2010, 17:59
Wohnort: bei Trier

Re: Nauticam Vakuum System

Beitrag von Michael T. »

ich habe das und bin sehr zufrieden damit - auch mit dem Support, eMail wird innerhalb eines Tages beantwortet und alles TOP

http://www.vividhousings.com/leak-sentinel.php
Antworten

Zurück zu „UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.“