50D oder 500D Edit:oder eher Nikon?

Antworten
Benutzeravatar
Nomad
Beiträge: 33
Registriert: So 7. Jun 2009, 01:59
Wohnort: Nähe Köln/Bonn
Kontaktdaten:

50D oder 500D Edit:oder eher Nikon?

Beitrag von Nomad »

Möchte mir eine DSLR zulegen, nun hab ich das Feld auf diese beiden weitestgehend eingegrenzt. Welche ist eher zu empfehlen? oder vill. eher eine Nikon D300S?

Edit: Ich kann die Bilder vom Treffen leider erst in den Ferien bearbeiten (hoffentlich dann) da ich jetzt gerade meine letzte Klausur Phase hinter mich gebracht habe, dummer (oder eher glücklicherweiser) war meine Bewerbung bei der BPOL ein Erfolg so das ich am 11.12 zum Intelligenz Test muss. Heißt kaum Zeit da ich mich drauf vorbereite. Ein dickes Sorry dafür das es solange dauert. :(
Zuletzt geändert von Nomad am Do 3. Dez 2009, 18:03, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Vincent

Ready for Duty
-------------------
UNterwegs mit einer D5 Mk.II im Seacam Gehäuse
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Vincent :P

Schau mal hier rein:
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Cano ... n/EOS_500D

Hier hast Du schonmal eine direkte Gegenüberstellung der Auststattung.
Bei der 500D finde ich die Videofunktion sehr schön.
Wenn man den Tests bei Digitalkamera glauben schenken mag, finde ich das jeweilige Fazit unter den beiden Kameratest schon erstaunlich...

Gruß, Ivo
Zuletzt geändert von Ivo am Di 1. Dez 2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Andiline »

Also, nachdem ich mir die 40D gekauft hatte, lag die 400D nur noch im Schrank... wenn man das mal ein Modell weiter zählt, weißt Du, was ich raten würde. :wink:

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Sonstige Kameras“