UW- Fotopartner Konkurs?

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

UW- Fotopartner Konkurs?

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo,
ich bekomme eine Nachricht, dass UW- Fotopartner wohl nicht mehr geschäftsfähig sein soll.

Bezahlte Waren sollen nach dieser Information nicht ausgeliefert worden sein.
Waren, die UW Fotopartner von Herstellern von UW- Zubehör bezogen hat, sollen nicht bezahlt worden sein und nun über andere Kanäle (widerrechtlich) angeboten werden.

Ich denke, man wird UW Fotopartner auch auf der Boot nicht zu sehen bekommen.

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: UW- Fotopartner Konkurs?

Beitrag von Andiline »

So wie ich auf Facebook gelesen habe, wurde heute morgen das Insolvenzverfahren eröffnet.

Gruss
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
digitaltommy
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 07:25
Kontaktdaten:

Re: UW- Fotopartner Konkurs?

Beitrag von digitaltommy »

Habt ihr dann Alternative Shops, die ihr nutzt? Ich habe Nauticam im Einsatz und einen Sea&Sea... ich wollte mir u.U. Einen weiteren Blitz zulegen und ggf. Noch einen weiteren Port.

Thomas
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: UW- Fotopartner Konkurs?

Beitrag von Andiline »

Entweder Digital Dive in Aachen (Klaus Vanderheyden) oder onderwaterhuis.nl in Holland. Es gibt aber auch noch einen Shop in Spanien, bei dem ich den Namen nciht weiß und einen in der Schweiz, die aber damit zu kämpfen haben, dass sie nicht EU sind. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sowohl Klaus als auch die Hollander empfehlen.
Gruss
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Divetommy
Beiträge: 223
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 09:05

Re: UW- Fotopartner Konkurs?

Beitrag von Divetommy »

Ich habe zumeist bei www.unterwasserkamera.at gekauft und war sehr zufrieden.
Canon Powershot S70, Sea&Sea YS-27DX
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“