Hallo Elisabeth!

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Hallo Elisabeth!

Beitrag von Andiline »

Deine Anmeldung hat geklappt, ich sehe Dich online! :) Ich poste das nur, weil wir gestern Abend darüber gesprochen haben und Du dachtest, die Anmeldung hätte nicht geklappt. Hat aber offenbar doch funktioniert! Herzlich Willkommen!

Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Elisabeth
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jan 2017, 22:22

Re: Hallo Elisabeth!

Beitrag von Elisabeth »

Hallo Andrea,
ich klicke mich gerade hier durch und lese die ein oder anderen Berichte.
Da sehe ich deine Nachricht an mich, herzlichen Dank. :)
Ein Foto möchte ich auch noch einstellen, wenn ich das dann geschafft habe, freue ich mich.
Es war sehr nett gestern Abend für mich dabei zu sein. Nur werde ich einige Zeit brauchen, alle im wahren Leben auseinander zu halten.
Herzlich Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Re: Hallo Elisabeth!

Beitrag von Uwe Schmolke »

Willkommen im Forum :P
Freue mich, auch hier von Dir zu hören.

LG Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo Elisabeth!

Beitrag von arnoljoe »

Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen.
Leider war die Zeit bei mir am Samstag viel zu knapp, aber vielleicht kannst du ja im Juni mit zum Tag der der UW-Fotografie kommen.
Jörg
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“