Sanctum 3D - der ultimative Film für Fans von Höhlen-TG

Antworten
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Sanctum 3D - der ultimative Film für Fans von Höhlen-TG

Beitrag von Roland P »

Hab heute mal im 3D Regal bei uns im Mediamarkt gestöbert - Sanctum war dort für 9,99 Euro zu kriegen - ein echter Preis-Tipp !

Ich habe die 3D BD Disk als Taucher und 3D Fan natürlich sofort gekauft als er auf den Markt kam.

Für Taucher die schon mal eine Höhle betaucht haben, ist das der ultimative Film, zumindest was die Qualität der Bilder betrifft.
Der Film wurde recht aufwändig in 3D produziert und das Ergebniss und ganz besonders das 3D-Erlebniss ist hervorragend !!!
Hier gibt es nicht nur ab und an gutes 3D, hier ist durchgängig gutes 3D zu sehen.

Die Bilder ziehen einen wirklich sehr gut in die Geschichte hinein, besser geht es kaum.

Wo Licht ist, ist auch Schatten, das ist hier die recht simple Geschichte, die auch recht vorhersehbar ist ( zehn kleine Nergerlein......) und die für Taucher recht dümmlichen Aktionen der Protagonisten.

Positiv an der BD-Disk sind auch die zusätzlichen Extras, für 3D Filmer sehr gut anzusehen !

Ich wünschte, es würde mehr in solch guter 3D Qualität gefilmt !

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Sanctum 3D - der ultimative Film für Fans von Höhlen-TG

Beitrag von Ivo »

Hab ihn gesehen.
Mir hat er gefallen 8)

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Sanctum 3D - der ultimative Film für Fans von Höhlen-TG

Beitrag von ferdy »

Das einzig gute an dem Film sind die schönen Bilder. Aber das war es dann auch schon.
Das ist Cliffhanger für Taucher.
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk“